Newspage 2003

 
 
13.09.2003 (OneEye)
  Jede Menge neue Bilder auf der LAN-Party-Page!
 
07.07.2003 (OneEye)
  Die nächste Chrisi-LAN ist für den 02.08.03 geplant.
 
23.05.2003 (OneEye)
  Grisu hat seine Homepage komplett überarbeitet. Der Link zur Hompage ist auf unserer Contact-Seite ersichtlich.
 
04.05.2003 (OneEye)
  Kürzlich feierte der BQfH-Clan sein 5jähriges Bestehen. Für Glückwünsche steht unser Gästebuch auf der Contact-Seite selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Für Geld- oder Sachzuwendungen kann eine Kontonummer oder Adresse per Mail erfragt werden ;-)

 
01.01.2003 (OneEye)
  Und wieder ist es soweit - der BQfH-Clan wünscht allen Besuchern ein gutes und gesundes neues Jahr. Zwar hat sich auf der Seite im letzten Jahr nicht so viel getan, wie sich der Bastard Quaker from Hell das so vorgestellt hatte, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Die News-Einträge des letzten Jahres sind wie üblich im News Archiv noch verfügbar.

 
[Main] [News] [News-Archiv] [Server] [LAN-Party] [Files] [Contact]