Newspage 2001

 
 
25.11.2001 (OneEye)
  Unser Clan hatte gestern eine kleine Clan-LAN. Diesmal wieder bei Grisu in Geisenhausen. Leider konnten nicht alle dabei sein - dafür hat Robert mal ein bischen reingeschmeckt. Hoffentlich sehen wir ihn öfters bei unseren LANs. Ein Paar Fotos wie üblich auf der LAN-Party-Page.
 
13.10.2001 (OneEye)
  Wie bereits angekündigt war der BQfH-Clan auf der AfterWiesnLAN von Hopfish.
Wie üblich gibt es die Bilder kostenlos auf der LAN-Party-Page.
 
20.08.2001 (ZiPP)
  Am 17.08.2001 war es endlich soweit. Der BQfH-Clan war auf der Outback-LAN. Bilder gibt es wie immer auf der LAN-Party-Page. Ein ganz besonderes, liebes "Danke" möchte ich an Karin aussprechen. Sie kümmerte sich um meinen Kaffee.
 
26.07.2001 (OneEye)
  Am 14.07.2001 hatten wir eine kleine Clan-LAN in Altheim. Mehr dazu auf der LAN-Party-Page.
 
19.07.2001 (OneEye)
  Der BQfH-Clan wird an der Outback-LAN ab 17.08.2001 in Aham teilnehmen. Für alle, die uns dort mal persönlich kennenlernen wollen, wir werden uns in der Halle in Block B (wo auch sonst) plazieren. Wir werden auf jeden Fall einen eigenen Server mitnehmen, auf dem Q3A/TA und vermutlich auch UT laufen werden.

Da ich grad so schön bei den Ankündigungen für die demnächst anstehenden LAN-Partys bin - auch auf der After Wiesn LAN '01 von Hopfish ab dem 12.10.2001 werden wir aufkreuzen...

 
14.07.2001 (OneEye)
  Heute ist LAN-Party in Altheim. Bilder gibts in Kürze auf der LAN-Party-Page.
 
07.05.2001 (OneEye)
  Der BQfH-Clan hat ein neues Clanmitglied: [BQfH]Goblin
Auf der Contact-Seite sind alle Members aufgelistet. Teilweise gibts auch Links auf individuelle Homepages...
 
26.03.2001 (OneEye)
  Auf der LAN-Party-Page sind nun (endlich) die Bilder von der Hopfish-LanParty vom 08.12.2000 in München abrufbar.
 
24.01.2001 (OneEye)
  Heute habe ich auf unserer Contact-Seite einen Link zu unserem neuen Gästebuch hinzugefügt. Ist zwar nicht ganz so, wie ich es haben wollte, aber besser als nix. Evtl. werden wir daran noch etwas arbeiten... Aber jetzt tragt euch erst mal alle dort ein!
 
23.01.2001 (Zipp)
  Auf der Contact-Seite wurden einige der eMail-Adressen aktualisiert. Wir sind jetzt auch direkt über die Domäne bqfh.de erreichbar.
 
21.01.2001 (OneEye)
  Dieses Jahr beginnt gleich mit dem Umzug unserer Domäne zu einem neuen Provider, der natürlich auch wunderbar problemlos über die Bühne gegangen ist. Neu ist auch gleich der Counter auf der Hauptseite. Sowas wollte ich immer schon mal haben! Weitere Änderungen sind demnächst noch möglich...
 
20.01.2001 (OneEye)
  Grisu hat uns heute seine neue Freundin vorgestellt. Also im Namen aller BQfH'ler erst mal ein "Willkommen" an die Evi, bei der netter Weise auch gleich eine LAN-Party stattgefunden hat. Von der LAN-Party gibt es aber leider keine Fotos, weil Grisu seine Digitalkamera nicht dabei hatte (also beschwert euch bei ihm).
 
01.01.2001 (OneEye)
  Wie üblich wünscht der BQfH-Clan auch für das Jahr 2001 wieder ein gutes und gesundes neues Jahr.

Die News-Einträge des letzten Jahres sind wie üblich im News Archiv noch verfügbar.

 
[Main] [News] [News-Archiv] [Server] [LAN-Party] [Files] [Contact]