Newspage 1998

30.12.1998
So, nach langem Warten läuft der Server wieder. Der Versuch, unseren Server auf die Version 3.20 zu aktualisieren ist leider schief gegangen, was den Absturz des Rechners zur Folge hatte. Leider hat es bis gestern gedauert, bis der Rechner wieder hochgefahren werden konnte. Momentan läuft also immer noch die Version 3.19. Das ist aber kein Problem, da diese Version auch mit 3.20-Clients funktioniert. (OneEye)

05.12.1998
Die Version 3.20 für Quake2 ist verfügbar. Nachdem es etwas ruhiger auf den Quake-Server wurde, starten wir mit einem offiziellen Match am 06.12.98 ab 21.00 Uhr wieder. Die Server wurden erfolgreich umgestellt. Vielleicht kommt bald auch ein SiN-Server? (ToM)

13.11.1998
Welcome!!
Das Unmögliche scheint doch noch möglich geworden zu sein. Der B.Q.f.H.-Quakeserver ist wieder online, allerdings mit einer neuen IP-Adresse. Also notiert euch gleich mal die 194.162.75.16, Port 27910. Da gibt es ab jetzt wieder Action vom Feinsten. Ich jedenfalls freu mich schon auf die ersten Frags auf dem neuen Server... (OneEye)

28.10.1998
ACHTUNG!!!
Über das Wochenende 31.10.1998 bis 02.11.1998 ist der Server u.a. wegen dem Internetstreik nicht erreichbar. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um die Hardware ein klein wenig aufzurüsten, damit künftig noch mehr Fun möglich ist. (OneEye)

24.10.1998
Ab heute läuft die LithiumII-Version 1.23, in der hoffentlich die Bugs bzgl. der Highscores gefixt sind... (OneEye)

20.10.1998
Grüße an Dani, ToM, 2Fingers und Mike auf der Systems. (OneEye)

17.10.1998
Der LithiumII-Server auf Port 27910 wurde auf die Version 1.22 migriert, der HolyWars-Server auf Port 26000 wurde temporär suspendiert. (ToM)

15.10.1998
Das Outfit der Statistik-Seiten wurde ein wenig verändert. Auf die Auflistung der einzelnen Games und Maps wurde verzichtet, dafür gibt es jetzt Monatstabellen nach Frags, Rank und Skill. Bei dieser Gelegenheit wurden die Daten auch gleich auf den aktuellen Stand gebracht. (OneEye)

03.10.1998
Die Statistiken wurden aktualisiert. (OneEye)

02.10.1998
Für den B.Q.f.H.-Holywars-Server auf Port 26000 wurde ein Update auf die Holywars-Version 2.1 durchgeführt. Weitere Info zur neuen Version von Holywars gibts bei: http://www.planetquake.com/holywars (OneEye)

26.09.1998
Die Statistiken wurden aktualisiert. Aufgrund der Menge der Daten sind die Grafiken zu den Games weggefallen. (OneEye)

17.09.1998
Der B.Q.f.H.-Powerball-Server auf Port 27910 wurde auf LithiumII umgestellt, um die LithiumII-Version 1.21 auszuprobieren. (OneEye)
Am Freitag, den 18.09.1998 wird ein kleines Testmatch auf dem B.Q.f.H.-LithiumII Server stattfinden. (OneEye)

12.09.1998
Das neue Site-Outfit geht online. (OneEye)
Die Statistiken wurden aktualisiert. (OneEye)
LithiumII ist in der Version 1.21 verfügbar. (OneEye)

11.09.1998
Nicht vergessen, heute um 21.00 Uhr startet das Match auf B.Q.f.H.-Holywars. (OneEye)

10.09.1998
Die Version 3.19 für Quake2 ist verfügbar. Die Server wurden erfolgreich umgestellt. (ToM)

[Main] [News] [News-Archiv] [Server] [LAN-Party] [Files] [Contact]