Newspage 1999

15.12.1999
Heute haben wir auf dem Server die aktuellen Versionen von UnrealTournament und Quake III Arena installiert. Momentan laufen je ein UT, ein Q3A und ein Q2-Lithium auf den jeweiligen Standardports. (OneEye)

Wir haben dem Server eine zusätzliche Festplatte spendiert, so dass für die nächste Zeit erst mal wieder genügend Plattenplatz zur Verfügung steht. (OneEye)

14.12.1999
Die Vollversion von Quake III Arena ist frisch aus den USA eingetroffen. Das heißt, dass schon in den nächsten Tagen Q3A auf dem BQfH-Server gespielt werden kann. (OneEye)

10.12.1999
Der Server ist nun nicht mehr nur unter der IP 192.168.100.1, sondern auch unter dem DNS-Eintrag "bqfh.planet" erreichbar. Besonderer Dank dafür geht an FF. Also macht schon mal bei euren Lesezeichen einen Link auf http://bqfh.planet. (OneEye)

27.11.1999
Der BQfH-Clan hat heute an einer Lanparty in Steinberg-Warth teilgenommen, die von RegiONline veranstaltet wurde. Ein Paar Bilder von der Party haben wir hier für euch. (OneEye)

24.11.1999
Die Webseite wurde an die neue Location angepasst. (OneEye)

Der UT-Server läuft ab heute im Test. Bei Problemen bitte Mail an [BQfH]Chrisi. (OneEye)

Auf Port 27918 läuft ein Q2-Viking-Server mit einer exclusiv vom Programmierer für BQfH gemachten Version 1.05b. Der LithiumII-Server auf Port 27910 macht ein paar Probleme, die wir aber sicher bald in den Griff bekommen. (OneEye)

18.11.1999
Hallo, Hallo! Der Server hängt wieder am Netz! Mit noch mehr Power als jeh zuvor! Wir werden die Tage auch mal Q3ArenaTest und das Demo von UnrealTournament starten. Mal sehen, wie die Sache läuft. Mit der aktuellen Demo (1.09) von Quake3Arena dürfte es momentan noch einige Schwierigkeiten geben, da das Teil zu viel Prozessorpower benötigt. (OneEye)

23.02.1999
Die Website ist ab heute mit neuem Outfit online. Auch ist der [BQfH]-Clan jetzt per eMail erreichbar. Schaut euch am besten mal die Contact-Seite an. (OneEye)

14.02.1999
Aufgrund des Log-Fehlers haben wir den Port 27918 auf Viking 1.01 umgestellt. Ein lokaler Test hat ergeben, daß bei dieser Version die Logdatei richtig erzeugt wird. Ein entsprechender Onlinetest wird heute Abend stattfinden. (OneEye)

11.02.1999
Nach dem heutigen Lithium-Match haben der ToM und ich auf dem Port 27918 das Viking-Mod nochmal ohne Bot getestet. Das Mod hat in der Version 1.04 aber scheinbar einen Bug beim Schreiben der Log-Dateien. Es werden nur die Playerconnects und -disconnects protokolliert. Also werden wir vermutlich erst noch mal die nächste Version von Viking abwarten und dann überlegen, ob wir den Server auf Viking umstellen. (OneEye)

09.02.1999
Auf Port 27918 fand heute ein erster Test mit Viking und dem Eraser-Bot statt. Leider lief die Geschichte nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben, da der Spielspaß online gegen einen Bot durch unerwartetes Ruckeln getrübt wurde. (OneEye)

15.01.1999
Der [BQfH]OneEye hat heute Geburtstag. Der gesamte [BQfH] Clan gratuliert ihm und hofft auf viele weitere Frags. (ToM)

01.01.1999
Der gesamte [BQfH] Clan wünscht ein gutes neues Jahr und auch 1999 wieder "Happy Fragging". (OneEye/ToM)

Die News-Einträge des vorigen Jahres sind auf der News-1998-Page noch verfügbar. (OneEye)

[Main] [News] [News-Archiv] [Server] [LAN-Party] [Files] [Contact]